Youthbank-Aachen

Hey Freunde,

hier auch schon meine jüngste Seite (Jugend-Ac update ich zwar auch noch manchmal, aber das Projekt besteht schon etwas länger).
Es handelt sich hierbei um die Homepage der Youth Bank Aachen.

(kurzer Auszug von youthbank.de) DU willst was ändern, was auf die Beine stellen, was für andere tun? Bei Youth Bank bist du richtig! Wir helfen dir bei der Umsetzung deiner Idee mit Know-how, Kontakten, Motivation und Geld. Nicht viel – aber kurzfristig! Wir, die Youth Banks, sind lokale Initiativen aus drei bis zehn Jugendlichen, die Jugendprojekte fördern. Such dir eine Youth Bank in deiner Nähe und sprich uns an. Wir sind gespannt auf deine Ideen!

Auch in blau gehalten – ich mag Blau! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dir das mal anschaust, denn das prinzip der Youth Bank ist echt toll und ich finde es ist eine super Möglichkeit für Jugendliche ihre Projekte umzusetzen.

Wenn du also eine Idee oder so hast –> in Aachen gibt jetzt endlich auch eine YB :-D

Ansonsten wie immer:

yb-aachen01

Kommentieren

Smilies

(Smilies durch Klicken hinzufügen)



* Diese Felder bitte ausfüllen!